Über uns

Creator (China) Tech Co., Ltd ist ein führender China Speicherkarten, Magnetkarten-Leser-Schreiber, Automaten, Maschine Rechnung Validator, kontaktlose Leser Schriftsteller-Kartenhersteller und Fabrik, Großhandel High-End-Wirtschafts- und günstige OEM und ODM Lesegerät Card mit 2-Jahres-Garantie bei uns willkommen.

Produkte

Als erstes Unternehmen, das unabhängig voneinander der eingebetteten Kartenleser und Karte-Spender entwickelt, ist Schöpfer führend in Karte Zahlung Modul Industrie sowie Bargeld Zahlungsmodul, auch Advancer online-Payment-Branche aufgrund die fortschrittlichste Kerntechnologie zu erwerben.

Anfrage

Wenn Sie Anfrage zum Angebot bzw. Zusammenarbeit haben, wenden Sie sich bitte per e-Mail an sales@china-creator.com oder benutzen Sie das folgende Anfrageformular. Unsere Vertriebsmitarbeiter werden Sie innerhalb von 24 Stunden kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.

News - Center

Mehr
Magnetstreifenleser Überblick

Ein Magnetstreifenleser, auch Magnetstreifenleser genannt, ist ein Hardwaregerät, das die Information liest, die in dem Magnetstreifen auf der Rückseite eines Plastikschildes kodiert ist. Magnetstreifenleser können von einem Computerprogramm über einen seriellen Anschluss, eine USB-Verbindung od...

Online Message

+86-755-26710992sales@china-creator.com

ABOUT US

Creator (China) Tech Co.,Ltd is a leading China card reader writer, magnetic card reader writer, vending machine bill validator, contactless card reader writer manufacturer and factory, welcome to wholesale high-end economic and cheap OEM and ODM card reader writer with 2-year warranty from us.

PRODUCTS

As the first company who independently developed the embedded card reader and card dispenser, CREATOR is the leader in card payment module industry as well as cash payment module, also advancer in online payment industry due to acquire the most advanced core technology.

FEEDBACK

If you have any enquiry about quotation or cooperation, please feel free to email us at sales@china-creator.com or use the following enquiry form. Our sales representative will contact you within 24 hours. Thank you for your interest in our products.

News Center

Meet Us In Trustech Incoporating Cart...

Trustech incoporating Cartes Exibition 2016

Online Message